15. Tag Multi Fruchtschnitte mit Moringa Oleifera Pulver

17.07.2013 18:08

Als ich heute angefangen habe, meine Fruchtschnitten vorzubereiten, habe ich an einen Fernsehbericht über den Wunderbaum, wie Moringa Oleifera auch genannt wird, denken müssen. Dort wurde in einer Südafrikanischen Provinz ein Junge gefragt, wie ihm das Essen geschmeckt hat und er sagte, dass ihm rote Beete und Reis gut schmeckt, dass unter das Essen auch Moringa Blätter gemischt wurden, hat er gar nicht gemerkt. Das ist wieder einer dieser grossartigen Eigenschaften der Moringa Blätter, wenn man sie dem Essen untermischt, dann überdeckt der Geschmack nicht alle anderen Zutaten, sondern integriert sich einfach wunderbar in jedes Gericht, egal ob süss oder deftig. So auch heute bei den Fruchtschnitten, einfach nur halbieren, mit dem Moringa Streuer etwas Moringa Pulver darüber streuen, wieder aufeinander setzen und schon sieht es so aus, als wäre nichts gewesen, ausser, dass die Fruchtschnitte etwas gesünder ist. Machen Sie mal den Test, Sie werden sehen, dass es keinem auffällt, dass er Moringa, die nährstoffreichste Pflanze der Welt gegessen hat, nur sein Körper wird sich sicher darüber gefreut haben.