17. Tag Marshmallow umhüllt mit Moringa Pulver

21.07.2013 14:30

Endlich ist der Hochsommer da, man kann sich in die Sonne legen und etwas Farbe tanken…doch wie ich gerade entdeckt habe, sind nicht alle braun gebrannt, die kleinen Marshmallows sind ja weiss, wie Schnee. Schnell versuchten sie mir zu erklären, warum das so ist und wenn überhaupt, dann möchten sie eine gesunde Farbe haben und sich nicht zu lange der Sonne aussetzen, das ist ja richtig und vernünftig, doch da kam dem Moringa Chef eine Idee. Er holte seinen kleinen Moringa Streuer aus der Hosentasche und machte den kleinen Marshmallows ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen konnten. Er bot ihnen an, sie mit der gesündesten Farbe, die es auf diesem Planeten gibt, zu bestreuen…ja sie waren und sind begeistert, aber sehen Sie selbst, wie schön und gesund unsere Moringa Marshmallows jetzt aussehen.

Wussten Sie, dass der Moringa Oleifera ursprünglich am Fuße des Himalaya Gebirges wächst und es schon vor 5000 Jahren sehr viele positive Berichte, gerade in der Ayurveda, über den Wunderbaum gab?