19. Tag Baguette mit Moringa Pulver

31.07.2013 09:16

Warum nehmen wir eigentlich keine Moringa Tabletten oder Moringa Kapseln ein, das wäre doch einfacher, oder? Wir persönlich verbinden Tabletten usw. immer mit Krankheit und irgendwelchen Problemen, die manche leider mit ihrer Gesundheit haben und dann Tabletten schlucken müssen, da geht dann leider kein Weg daran vorbei. Für uns ist das Moringa Pulver etwas Besonderes, ein fantastisches Lifestyle Produkt mit einzigartigen Inhaltsstoffen, die wir so bequem jedem beliebigen Gericht hinzufügen können, ohne dies mit negativen Punkten zu verknüpfen, sondern immer mit etwas nahrhaften und gesundem. Auch gibt es sehr viele Menschen, für die es schwer ist Tabletten zu schlucken und außerdem möchten wir lieben sehen, was wir da zu uns nehmen und das ist bei Tabletten und Kapseln manchmal doch recht schwierig. Ja, es darf auch mal ganz einfach sein, heute haben wir auf unser Baguette etwas Moringa Pulver gestreut und zum Mittag zur Suppe gegessen, geht schnell, einfach und ist so lecker.