2. Tag Mango Vanille Eis mit Moringa Pulver

03.07.2013 12:00

Endlich ist es wieder Sommer und wir können die Sonne genießen, die Menschen lachen und alles erscheint einem positiv und leicht, das Leben macht einfach Spaß.

Was gibt es dann schöneres, als sich an einem leckeren und kühlen Eis zu erfrischen?

Als mich die nette Eisverkäuferin gefragt hat, ob ich noch etwas Sahne auf dem Eis haben möchte und ich dies verneinte, fragte sie mich weiter, ob ich gerne Erbeersosse, Schokososse, Mandelsplitter oder Kokossplitter auf dem Eis haben möchte, auch dies habe ich dankend abgelehnt und gesagt…..ich esse mein Eis mit fantastischem Moringa Pulver, habe meinen Moringastreuer rausgeholt und damit mein Eis veredelt…..gerne hätte ich das Staunen der Verkäuferin hier veröffentlicht, das hatte sie noch nicht gesehen…..aber selbstverständlich habe ich sie kosten lassen und sie fand es sehr spannend….probieren Sie es auch, einfach wunderbar……und…..immer etwas gesünder!