20. Tag Frozen Strawberry Daiquiri mit Moringa Pulver

01.08.2013 19:38

Wer jetzt gedacht hat, dass es Zeiten gibt, an denen auch wir unseren Moringa Streuer zu Hause lassen und dadurch nur einfach essen oder trinken, der ….aber sehen Sie selbst: Unseren sensationell leckeren Frozen Strawberry Daiquiri mit Moringa. Eine heisse Sommernacht, karibische Rhythmen aus den Boxen der Lautsprecher, lachende, nette Menschen und alle tanzen zu der Musik, bis die Sonne wieder aufgeht und in einer kurzen ruhigen Pause, alle Stimmen und Klänge verstummen, denn plötzlich hört man nur ein lockeres, leichtes shake, skake, shake…alle Blicke richten sich auf uns und den kleinen Moringa Streuer in unserer Hand, der voller Schwung sein saftig grünes Moringa Pulver über das farbenfrohe rot streut….eine andere gesunde Art mal im Mittelpunkt zu stehen und nette Leute kennen zu lernen. Hier noch das Rezept, wer sich den Drink gerne selbst zu Hause zubereiten möchte.

Sie brauchen:

Eis Würfel

Einen Mixer

Cocktail Glas oder Becher

8          cl         Zuckersirup

6          cl         Erdbeersirup

1          Pkg.     Gefrorene Erdbeeren

2                      Limetten

16        cl         Rum, am besten mindesten 3 Jahre alt

Zuerst etwas Eis crushen, jetzt die halbe Packung gefrorene Erdbeeren dazu, dann16 cl Rum. Jetzt wieder mixen, nun sich etwas Zeit nehmen, bis alles etwas zähflüssig wird. Abschalten. Dazu kommen die 8 cl Zuckersirup und der Erdbeersirup, je nach ihrem Wunsch, unbedingt der frische Saft von 1-2 Limetten. Jetzt wieder alles mixen und solange, bis der gesamte Inhalt im Mixer ganz zähflüssig und dann "frozen" ist. Jetzt alles ins Glas füllen und mit ihrem Moringa Streuer je nach Wunsch und Energie, die Sie für die Nacht benötigen, Moringa Oleifera darüber streuen. Wir trinken auf ihre Gesundheit.