25. Tag Proteinriegel mit Moringa Pulver

20.08.2013 15:15

Viele Sportler kennen den großen Heißhunger, den man gerade nach dem Training hat, um diesen zu stillen, ist ein Proteinriegel praktisch, lecker und macht auch noch satt. Neben dem Vorteil, dass diese meist weniger Kohlenhydrate enthalten und dafür mehr Aminosäuren, Vitamine und auch Mineralstoffe, sind diese auch wunderbar für den Muskelaufbau geeignet. Aber gibt es denn da noch eine Steigerung? Ja, natürlich, denn unser Moringa Chef pimpt einen gewöhnlichen Proteinriegel in einen Proteinriegel mit Moringa Pulver auf und erhöht somit seine Wirksamkeit und den Nutzen. Wie? Ganz einfach, der Riegel passt ja bequem in jede Sporttasche, ein Messer ist meist auch zu finden, dann ganz einfach den Riegel halbieren, Moringa Pulver mit unserem Moringa Streuer darüber geben, wieder beide Hälften übereinander legen und schon ist er fertig der Protein Power Riegel mit Moringa Pulver. Guten Appetit, viel Erfolg beim Training und immer etwas gesünder essen mit dem Moringa Chef.