28. Tag Döner mit Moringa Pulver

03.09.2013 11:23

Den ganzen Tag auf der Autobahn, davon die meiste Zeit im Stau, den Termin gerade so noch erreicht, wieder hat alles etwas länger gedauert als eingeplant, endlich fertig….mein Magen knurrt, ich schaue auf meine Uhr und es ist 23.44 Uhr, da war doch was, richtig heute noch nichts gegessen. Im Hotel Restaurant gab es nichts mehr, die Straße rauf und runter, nichts, alles zu. Ist das ein blinkendes Licht in der Ferne? Ich gehe weiter und tatsächlich es sieht aus wie…ja es ist ein Döner Grill und er hat auch noch offen. Ich danke vielmals den fleißigen Mitarbeitern, dass sie trotz so später Stunde noch freundlich und schnell mir einen leckeren Döner zubereitet haben. Natürlich ist es nicht besonders gut, wenn man noch so spät abends etwas isst, aber manchmal darf es eben Ausnahmen geben. In diesem Moment habe ich mich gefragt, ob das wohl der erste Döner ist, der auf Moringa Pulver trifft und habe zur gleichen Zeit meinen Moringa Streuer aus der Jacke geholt und meinen Döner mit Moringa bestreut. Wenn es der erste Döner mit Moringa Pulver gewesen sein sollte, dann hat er es besonders verdient so veredelt zu werden….wieder mal ein Genuss und immer etwas gesünder!